Montag, 31. Dezember 2012

Heute ist der letzte Tag im Jahr...

...haben meine Menschen gesagt und was das zu bedeuten hat werde ich wohl noch irgendwann heute erfahren, meinten Sie.
Aber jetzt erst mal der Reihe nach, ich muss euch ja noch erzählen, dass ich ein richtiger Rüde bin seid einiger Zeit:  Ich kann jetzt auf drei Beinen stehen und pinkeln sowie markieren!!! Klasse, oder ?!
Außerdem bin ich zum Langschläfer mutiert, was meine Menschen total klasse finden.

Heute Mittag sind wir wieder zur Schwanheimer Wiese gefahren, damit ich meine sozialen Kontakte erweitern konnte, denn dort trifft man immer irgendwelche Spielkameraden, ob Groß oder Kein. Aber seht selbst.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute für 2013. (Was immer das heißen mag, man hat es mir nicht erklärt, nur gesagt ich soll es schreiben)
Yours Faro

Das war meine erste Bekanntschaft heute, eine 5 Monate alte Spanielhündin mit dem Namen Lucy.

Wir haben uns prächtig verstanden.

Das war eine Labidame im zarten Alter von einem Jahr, den Namen habe ich vergessen :-(((

Upps, der Baum hat ja Augen und einen Namen hat der auch, das ist der Struwwelpeterbaum!!

Kommentare:

  1. Hallo Faro,
    wir wünschen Dir und Deinen Zweibeinern ein tolles neues Jahr! Lasst es Euch gut gehen!
    Herzliche Grüße vom
    Wauzelwelt-Clan

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Faro,

    Leider habe ich Dich heute nur an Sabines Klamotten gerochen.... Aber gleich erkannt :-) Ich wünsche Dir und Deinen Ernährern ein tolles 2013!!!!!!

    Und flirte nich so viel mit anderen Hündinnen,

    Deine Mocca :-)

    AntwortenLöschen