Mittwoch, 7. November 2012

Heute bin ich 9 Monate geworden...

...und da es heute morgen noch keine Geschenke gab, habe ich beschlossen mir selbst eines zu machen. Ich habe meine Lieblingszerstörungsobjekte gesucht und auch gefunden! Obwohl meine Menschen diese wirklich gut versteckt hatten auf dem Highbord, fand ich sie natürlich trotzdem. Der Vormittg war gerettet! Allerdings war die Freude auf Seiten der Eva, als sie heimkam nicht besonders groß. Es gab noch nicht mal ein Leckerlie, wie sonst immer, für die Wartezeit. Ob das wohl was mit meiner Vormittagsbeschäftigung  zutun hatte??? Ich weiß nicht so genau, aber ich habe gehört, wie sie ins Telefon sagte, dass ich jetzt nur noch in die Küche und in den Flur darf. Menno, aber seht selbst...
Euer Faro

Anmerkung: Das sind nicht die von letzter Woche, das waren die Neuen. Sie haben gerade mal 2 Tage überstanden!!!

Kommentare:

  1. Wie? Schon wieder als Kaustange genommen - na ja - wenns so lecker war und der Zahnstein so gut damit ab geht...Bente

    Ups - ich dachte auch zuerst - das hatten wir doch gerade - na ja, stimmte ja auch. Mitfühlende Grüße !


    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, wir packen dem Faro mal ein Päckchen mit Kaminholz - die Späne davon kann man wenigstens verwenden :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Faro,
    hier ist wieder Hovi Rayka. Da hast du ja wieder ganze Arbeit geleistet. Die Dinger halten ja auch echt nichts aus. Da kann man mal sehen, was gute Hovi-Zähne so leisten können. Die halten jedenfalls mehr aus wie die Fernbedienungen. Hauptsache du schluckst nicht so viel von den abgeknabberten Zeug runter...

    Liebe Grüße von Rayka mit Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Faro,
    also mal ehrlich, diese Dinger halten doch nichts aus. Ständig gehen sie kaputt. Die sind doch als Kauknochen gar nicht geeignet.
    Oder meinst du das deine Menschen zuviel fernsehen? Oder wolltest du einen Hundefilm gucken?
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bruderherz, du bist ja ein echter Fernbedienungsjunkey. ;-)
    Übrigens, bin jetzt auch 9 Monate alt. Haha
    Brüdergrüße von Cyber

    AntwortenLöschen