Donnerstag, 15. November 2012

Die Vermesserin hat mich besucht

Heute kam Evas Freundin Angelika zu Besuch.
Sie ist Hovi-Züchterin und kennt sich ganz doll
mit meiner Rasse aus. Sie hat so ein Körmaß
mitgebracht, mit dem sie mich vermessen hat.

Meine aktuellen technischen Daten sind:

33 kg
67 cm Schulterhöhe
72 cm Länge
17 cm Brustbreite

YOURS FARO

Wie hoch bin ich?

Wie lang bin ich?

Kommentare:

  1. ...und... entsprichst Du der Norm, oder musst Du aussortiert werden ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @ UWE:

    ...ich bin normgerecht und muss nicht aussortert werden!
    Gott sein Dank! :-))

    AntwortenLöschen
  3. Ciao Faro,

    ich bin der Cosimo aus Italien, bin über die Tibi zu dir gekommen und habe natürlich kraeftig bei dir rumgeschnüffelt!!
    muss schon sagen du bist wirklich ein cooler Typ und so gross und kraeftig!! *neid, neid*
    ich bewundere immer grosse und kraeftige Kumpels, denn eigentlich müsste ich auf Wildschweinjagdt gehen, aber....ich bin so ein grosser Angsthase!!!!
    deshalb habe ich ja auch die magischen Gruselkekse vom Schwarzen hund bekommen: wenn man/hund die isst, wird man stark und mutig!!!
    Wenn du lust hast, kannst du dich ja mal bei mir melden, ok??

    *ganzdollwedel*
    Cosimo

    AntwortenLöschen