Samstag, 27. Oktober 2012

Wintereinbruch in Hessen

Alle 30 Jahre kommt es vor, dass der Oktober
Schnee bringt! So haben es meine Menschen
im Radio gehört! Und nun ist es mal wieder
soweit!!!! Schon beim ersten Gassigehen um 7:00 h,
bei 1,4 ° C, war mir bibberkalt...und dann noch der Wind.
Dann wurde mir bewußt, dass heute wieder Hundeschule
ist. Um 10:25 h kam dann der Anruf von Tante Sabine,
Holly käme heute nicht auf den Platz, das Wetter sei
schuld und einiges Anderes. Ich hoffte, dass meine
Menschen nun auch absagen würden...aber Pustekuchen.
Die packten sich dick ein und los ging`s nach Bad Soden.
Mehr von meinen Erlebnissen...wie immer...bei den Bilder.

YOURS FARO

Die Gegend hat sich schlagartig verändert, die Menschen auch!

Tante Clivia ist ganz dick eingepackt, wie Eva

Gott sei Dank hatte ich meine Unterlage dabei

Manche Hundis hatten schon Mäntel an

Wolfi, das Weichei, suchte Schutz im Schneetreiben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen