Samstag, 13. Oktober 2012

Arbeitstag und toben...

...auf dem Hundeplatz angekommen, war unsere Sommerübungswiese plötzlich mit diesen Rindviehchern belagert! Oh, wer komnmt denn da...
...sie war es tatsächlich! Meine Mocca ! Ich habe direkt einen Purzelbaum in der Luft gedreht und bin platt auf die Seite gefallen, als ich sie entdeckt hatte. Leider waren meine Menschen nicht schnell genug, diesen Stunt fotografisch einzufangen. So, jetzt warten wir darauf, endlich anfangen zu können.


Tante Sylke und Tante Clivia schauen zwar etwas streng, sind es aber gar nicht.

Es war wieder "schön bei meinem Menschen bleiben" angesagt.

Habe ich doch super gemacht, also her mit dem Leckerlie. Clivia hat zwar skeptisch geschaut, war aber sehr zufrieden mit uns als Team.

Klar, geht das ganze auch ohne Leine.

Ich liebe Käse!

Nach langer Zeit habe ich endlich auch Cosma mal wiedergesehen und wir verstehen uns noch genauso gut wie früher. Sie ist auch noch ein Stück gewachsen und genauso frech wie früher! Das hat super Spaß gemacht, mit ihr über die Wiese zu rasen und Stehkämpfe auszutragen.

Die kleine Maus ist auch in unserer Gruppe, eine 5 Monate alte Kleine Münsterländerin. Wir haben sie halt mitspielen lassen.


Aber erst mal wurde ihr gezeigt wer der Chef im Ring ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen