Sonntag, 16. September 2012

Endlich geht es in den Urlaub nach Kärnten...

...aber bevor wir losgefahren sind, war ich noch in der Hundeschule. Als wir dann nach Hause zurück kamen, freute sich Eva ganz doll, als sie das Päckchen auf dem Küchentisch vorfand.  Sie hatte nämlich noch für Sam und mich tolle Halsbänder bestellt. Seht selbst, einmal die Sontagsausgehfilzedition und...

...die für die normalen Ausflüge.

Und, wie sehe ich aus? Steht mir doch echt gut, oder?!

Diesen netten Genossen haben wir in Kitzbühel getroffen, der hat aber nicht viel gesagt und gerochen hat der auch nicht.

Heute morgen war baden in der Gail angesagt, da war es noch etwas frisch. Später haben wir dann alle in der Sonne gechillt, bevor wir zu einer kleinen Wanderung aufgebrochen sind.

Meine ersten echten Kühe!

1 Kommentar:

  1. Hallo Faro,
    wir wünschen euch einen tollen Urlaub. Die Halsbänder sehen klasse aus. Da drehen sich ja alle Mädels nach euch um. Kommt gesund wieder und bringt uns schöne Bilder mit.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen