Montag, 20. August 2012

Mantrailling und ein wichtiger Nachtrag...

"Faro, Faro, du brauchst keine Angst zu haben. Ich rette dich. Ich bin mit dem Rettungsdummy direkt hinter dir!" 
Mocca machte gestern ihren Rettungsschwimmer!!! Gratulation!!!
 Heute war wieder Mantrailing dran. Ich musste erst mal die Schuhe aportieren und dann die dazu passenden Socken finden. War kein Problem!
 Die eigenen Socken waren für mich keine allzu große Herausforderung. Deshalb musste ich dann die Socken von Nina (Cosmas Frauchen, die liebe ich ja sowieso ganz dolle) raussuchen. Das hat Spaß gemacht, ich hatte es begriffen!
Dann hat sich noch die Schwester von Jenny versteckt und ich durfte sie suchen!!! Ich habe Eva ganz schön den Schweiß auf die Stirn getrieben, so schnell bin ich losgerast und habe mir meine Belohnung bei Sina abgeholt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen