Samstag, 4. August 2012

Junghundeschule 1

Endlich geht es weiter! Ich musste sooo lange warten, bis ich wieder nach Bad Soden konnte. Dies ist meine neue Gruppe: Ich bin jetzt aufgestiegen in Junghunde 1!!! Welpenzeit ade. Jetzt wird es ernst.

Da wir doch recht viele waren, wurden wir geteilt. Unsere Gruppe bestand aus den Welpenkursaufsteigern und ich bin jetzt wieder der Hahn im Korb bei Mocca und Cosma! Find ich klasse!

Es standen ein paar Übungen auf dem Programm, die ich, glaube ich, recht gut gemeistert habe.

Dann gab es noch ein Leckerlie von Josi und die Stunde war wie im Flug vorbei.

1 Kommentar:

  1. Hallo Faro,
    wenn du jetzt in der Junghundeschule 1 bist, hast du denn auch eine Zuckertüte....äh Leckerchentüte bekommen? Menschenkinder bekommen sowas wenn sie in die 1. Klasse der Schule kommen. Toll das du deine beiden Freundinnen getroffen hast. Bestimmt macht so das lernen viel mehr Spaß.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen