Montag, 13. August 2012

Heute hatte ich das erste Mal...

...Mantrailling. Erst gab es mal eine kleine Einweisung von Jenny. Ein paar von uns hatten es schon mal gemacht, aber es gab auch absolute Anfänger, wie mich!!!

Schaut mal, hier habe ich mein neues Fährtengeschirr an. Das habe ich heute erst bekommen, sieht cool aus, oder?! Jetzt darf ich gleich mal loslegen und die Steffi suchen gehen.

Jetzt ist ein anderer dran und ich darf zuschauen.
Das war aber anstrengend. Ich bin fertig!

Kommentare:

  1. Dein Post / Blog gefällt mir echt gut.
    Schau doch mal auf meinen Blog, da wartet eine kleine Überraschung auf dich...
    liebe Grüße von Tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Moin! Ich habe auch bei Dir geschnüffelt und es roch gut. Ich komme wieder. Deine neue Leserin - Bente

    AntwortenLöschen
  3. Hi Faro,
    echt super cool was du so alles erlebst.
    LG dein Cyber aus Dänemark

    AntwortenLöschen