Samstag, 18. August 2012

Fellpflege und was Kühles...

 Gestern war Fellpflege angesagt und wenn der Kater die Bürste hört, die klappert etwas, kommt er sofort angeschossen und will auch gestriegelt werden. Der ist dann immer sowas von neidisch auf mich, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich hab der Eva das auch ins Ohr geflüstert, da musste die doch lachen! Menno.
 Als wir dann fertig waren habe ich ihm aber mal so richtig die Meinung gesagt.
 Aber der war so was von unbeeindruckt, einfach nur frech, Katze halt, was soll Hund da sagen.
 Dann war es ja so heiß und Eva hatte auf dem Block von Maja und Kito was tolles entdeckt, was sie mir dann auch gezaubert hat. Einen frozen Apfel-Joghurt-Kong.
Der war vielleicht lecker, hoffentlich gibt es bald wieder so ein Ding.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen