Dienstag, 21. August 2012

Dummytraining war angesagt....

 Heute hatten wir die zweite Dummy-Trainingsstunde. Wir waren wieder zu acht. Erst mal hat Jenny uns alles erklärt.
 Dann gab es noch ein kurzes Shooting von Wolfgang, ich habe aber lieber aufgepasst, was die anderen machen, damit ich es gleich kann.
Eva versteckte den Dummy in diesem komischen Mäusekäfig und ich sollte ihn dann finden, Pepsi!
 Ich habe dann den ganzen Kasten mitgebracht und wurde richtig doll gelobt. Später haben sie den Dummy dann auch noch an einem Baum aufgehängt. Ich bin hin und hochgesprungen, das war genau richtig, denn die jubelten und es gab lecker Käse als Belohnung.
 Ich habe dann doch mal kurz Model gestanden für den Fotografen.
Das sind meine Mitschüler, das Schönste ist, dass Mocca, Holly und Cosma dabei sind. Das macht mich immer wieder happy. Lass mich mal in die Pubertät kommen, dann wird es erst abgehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen