Donnerstag, 9. August 2012

Die 6. Woche Ferienspiele...

...ich hatte mir Unterstützung in Form von Vanessa mitgenommen. Cosma sollte Nina den Hut vom Kopf nehmen. Was die Jenny sich da wieder ausgedacht hatte.

 Ich durfte Eva erst aus der Jacke helfen, denn wenn sie mal die Arme gebrochen hat, dann kann ich das schon, smile. Dann habe ich ihr die Socken ausgezogen und die Mütze vom Kopf geholt.
 Unsere kleine und überschaubare Gruppe von gestern. Wir waren zu sechst und äußerst motiviert.
 Hier haben wir noch was lustiges geübt, das sogenannte "Touch".
Ich berühre ihre Hand und bekomme ein Leckerli, super Saxche, mache ich dochnimmer wieder gerne!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Faro,
    ihr übt ja lustige Sachen....Zweibeiner ausziehen. Aber du hast vollkommen recht, wenn sie mal kaputt sind, kannst du helfen. Ich glaub, wir probieren das auch mal.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen