Mittwoch, 1. August 2012

Da ist mal wieder einiges zusammen gekommen...

Zunächst war ich total aus dem Häuschen,
als Andy und Patrick aus dem Urlaub zurück
kamen. Patrick ist genau meine Kragenweite,
ideal zum toben. Seht selbst:

Darf Patrick auf die Couch? ;-))

Andy: Nur keine Angst, ich beisse nicht!

Dann war auch mal wieder Frohndienst in Barths Garten angesagt,
keine Ahnung, was Eva und Wolfgang daran so toll finden. Ich
fand es toll, über`s Gartentor zu springen und durch die Anlage
zu stapfen.   ;-))

Was soll ich mit einer Gurke? Hä? Noch alles klar?

Danach dachte ich, es sei nun mal gut und Ruhe; aber Pustekuchen,
wir mußten noch mal los in`s Restaurant und ich durfte meine
Wasserschüssel selber tragen! Geht`s noch????

Wofür hat Eva eine Tasche, wenn ich alles schleppen muß?

Und als sei all` das noch nicht genug, mußte ich erneut bei Bullenhitze
in den Eichenwald zum Training bei Jenny. Wir waren eine kleine aber
feine Truppe und haben den Parcour und das Eiersuchen bestens absolviert.
Gott sei Dank durften wir 3 Junghunde im Anschluss noch mal 5 Minuten toben.

Sieht ja aus wie auf dem Nürburgring.

Hopp hopp Kollege!

Ah, mein Futtermännchen gibt sich Mühe.

Er hat aber auch eine Ausdauer, für sein Alter. LOL

GLG EUER FARO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen