Mittwoch, 18. Juli 2012

Vorbereitung des Bachspaziergangs

Heute hat uns Clivia zur Roten Mühle bestellt,
dort wollten wir uns auf den Bachspaziergang
am kommenden Freitag vorbereiten. Ich blieb
erst mal ganz cool und dachte mir, egal, wenn`s zu 
blöd kommt, hau` ich ab. LOL


Auf dem Weg zum Treffpunkt sind wir dann einem
ausgewachsenen Hovawart-Rüden begegnet, sein Name
ist Chico vom Schondratal, ein erfolgreicher Deckrüde.
Da muss ich schon noch ganz gut wachsen, um diesen
Brocken einzuholen!



Der eigentliche Vorbereitungsspaziergang war für mich ein Klacks,
da ich ähnliche Situationen schon erlebt habe. Neu war für mich
allerdings die Gesellschaft der vielen Kollegen; das war dann doch
aufregend...freue mich dann auf Freitag, wenn es in`s Wasser geht.

Zehn kleine Hundilein, die gingen in den Bach...lalalala

Wer mit Gummistiefeln kam, war klar im Vorteil!

Wer dachte, ich sei groß, möge Assim anschauen!!!



Ach ja...fast vergessen! Im Bach an der Roten Mühle gibt es SCHLANGEN!!!
Hier ein Beweisfoto der Ringelnatter. Uiuiui, bin gespannt auf Freitag.



EUER FARO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen