Mittwoch, 11. Juli 2012

Ferienspiele in der 2. Woche



Heute habe ich mich wieder mit den anderen Hunden zu den Ferienspielen getroffen,
die von diesen lieben Menschen veranstaltet werden:
three4dogs.de 

Wir waren im Aboretum in Sulzbach. Da war ich noch nie!!! Ist aber sehr schön, hat mir gefallen, es gab viel zu schnüffeln und zu erkunden. Wir haben Kontakt halten geübt. Das ist echt sauschwer bei so viel Ablenkung. Morgen steht Spiel und Spaß auf dem Programm, da bin ich echt gespannt. Jetzt bin ich nur noch müde und haue mich aufs Ohr.

Kommentare:

  1. Im Aboretum waren wir auch mal, da ist es total schön. Allerdings war es im Winter, da war es nicht ganz so grün und ziemlich kalt :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Spiel und Spass ist bestimmt schöner als Kontakt halten...
    Viel Spass morgen ähhh Heute.
    LG Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen