Montag, 23. Juli 2012

Bäumchen wechsel dich...





...war der heutige Titel der Ferienspiele. Was da wohl kommen wird? Clivia hat sich bestimmt irgenwas tolles einfallen lassen.
Wir haben uns wieder mal im Eichenwald in Sulzbach getroffen und waren eine ziemlich große Gruppe. Erst mal haben wir gemeinsam mit unserem jeweiligen Frauchen den Weg erkundet. Dann bildeten wir eine Gasse und durften Einzeln durch diese laufen. Und dann geschah es: Eva ließ die Leine fallen und ging zu dem Hund, der mir gegenüber saß und begrüßte den ganz freundlich. Ich habe es gar nicht so richtig mitbekommen, da stand eine mir fremde Frau vor mir und gab mir Leckerlies, mmmh die waren gut. Ich bin dann mit ihr zusammen den Weg weiter gegangen und ich glaube Eva war da auch irgendwo mit dem anderen Hund unterwegs. Das hat mich aber gar nicht so sehr interessiert, da die Frau die gleiche "Sprache" gesprochen hat wie mein Frauchen. Also, no prob. Wir sind dann alle in den Wald zurück gewandert, inzwischen wieder in der normalen Konstellation. Dann wurden wir alle an verschiedene Bäume angehängt und jeder von den Zweibeinern durfte sich eines von den Vierbeinern aussuchen. Hui, da kam wieder so eine Fremde, hat mich losgemacht und ist mit mir durch den Wald gestiefelt und mich bespaßt. Danach kam dann noch ein wenig Gerede, langweilig, und dann sind wir nach Hause gefahren. So die ganzen Eindrücke muss ich jetzt erst mal verarbeiten. Ich bin müde!!! Bis morgen.GN8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen