Samstag, 19. Mai 2012

Welpenstunde und Ausflug an den Rhein

Heute habe ich auch mal mit Wolfgang ein paar Übungen gemacht.

Wir haben Sitz geübt, mit und ohne Leine, anhand von Gestik. Ich kann das schon sehr gut, da wir ja zu Hause auch in dieser Sprache kommunizieren.

Während der Spielzeit war ich heute die Opferanode von Max. Das war nicht so lustig, aber der muss es halt auch noch lernen und ich bin ihm körperlich als Einzigster gewachsen. Zum Glück konnte ich immer wieder Zuflucht auf Evas Schoß finden.

Nachnittags sind wir dann an den Rhein gefahren. Wir sind mit der Fähre übergesetzt.

Am Rhein konnte ich die Füße baden und dann sind wir noch ein bisschen spazieren gegangen.

Nachdem wir wieder auf der anderen Seite waren, sind wir noch ins Eiscafe Morano und haben es uns gut gehen lassen. Jetzt liege ich platt in der Ecke und lasse den Tag noch mal an mir vorüberziehen...seufz....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen