Dienstag, 22. Mai 2012

Heute war mal wieder ein besonderer Tag. Eva und Wolfgang haben Silberhochzeit. Zur Feier des Tages und weil beide frei hatten, sind wir in den Opelzoo gefahren. Ich muss ja noch eine Menge Tiere kennenlernen.
Erst sind die Zwei mal schick essen gegangen in der dortigen Lodge. Als sie sich dann gestärkt hatten und ich meinen Mittagsschlaf beendet hatte, ging es endlich los.


Als erstes habe ich mal Kontakt zu den Ziegen aufgenommen. Die Kleinen waren echt süß, die Großen wollten mich mit den Hörnern vertreiben, ist ihnen aber nicht gelungen.

Der Hirsch hier war sehr neugierig und verbettelt.

Als der Gebard mich kommen sah, trat er sofort den Rückzug an. Er hätte ja auch keine Chance gehabt, smile.

Ich habe versucht, es dem Strauß nach zu machen, Kopf in den Sand bzw. Asphalt, aber ich weiß auch nicht warum der so was macht.

Dann ging es auch schon weiter zu einem anderen Gehege, man war das warm heute mittag, mir brennt der Kittel. Ich überlege schon, ob ich mich umfärben lasse in einen blonden Hovi, die haben glaube ich nicht so unter der Sonne zu leiden.

Die Affen haben einen ganz schönen Radau gemacht, hat mich aber eher kalt gelassen.

Ich sitze mitten in der Serengeti, ist das nicht klasse?! Zuhause angekommen habe, ich mich in die Ecke geworfen und bin erst Stunden später wieder aufgewacht. Man war das ein toller Tag. Meine Alten gehen heute Abend noch aus und Vanessa hat die Ehre mich mit einem angemessenem Abendprogramm zu unterhalten. Mal sehen ob sie das schafft!

1 Kommentar:

  1. Tolle Fotos, die auf einen schönen und gelungenen Tag schließen lassen :-) Faro sieht im Moment wie ein langbeiniges Fohlen aus. Viel Spaß heute Abend beim ausgehen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen