Montag, 14. Mai 2012

Die etwas andere Fortbewegung...

Heute bin ich erst mit dem Bus gefahren, dann sind wir mit der S-Bahn weitergedüst und dann noch mal umgestiegen in die U-Bahn.Ihr fragt euch sicher warum. Na ja, es stand halt auf meinem Stundenplan für diese Woche, die öffentlichen Verkehrsmittel kennenzulernen. Also sind wir von zu Hause quer durch die Frankfurter Stadt zu Wolfgang in´s Büro gefahren und haben ihn dort abgeholt. Der Bus war mir erst mal nicht so geheuer, ich wollte halt nicht einsteigen, nachdem ich aber drin´ war, war es auch schon in Ordnung. In die S-Bahn wurde ich getragen, weil der Abstand zum Bahnsteig meinem Frauchen zu weit war und sie etwas unsicher war, ob ich vielleicht einen falschen Schritt mache (Hätte ich natürlich nicht). Ausgestiegen bin ich aber alleine. Bei der U-Bahn war es dann gar kein Problem mehr. Ich war sehr entspannt bei der ganzen Angelegenheit und habe mich sehr gut geschlagen. Bilder gibt es von meinem Ausflug leider nicht, das hätte Eva nicht auch noch gepackt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen