Sonntag, 15. April 2012

Ausflug zum Teich


Heute nachmittag haben wir zu dritt einen Ausflug zum Teich gemacht. Ich habe mal meine Füße gebadet, zu mehr hatte ich noch keine Lust. War mir zu kalt, bibber.


Im Frühjahr werden hier wieder ganz viele Frösche sein, die kann ich dann fangen, heute habe ich nur einen mumifizierten entdeckt.


Der Ausflug war richtig klasse. Auf dem Hinweg bin ich ohne Leine gelaufen,
direkt hinter Eva her. Auf dem Heimweg haben wir die Leine ausprobiert,
das hat auch geklappt.

Vormittags war ich eine Stunde ganz alleine (dachte ich jedenfalls, Vanessa war in ihrem Zimmer und hat mich überwacht)und habe überhaupt nicht gejammert. Übrigens, ich bringe jetzt 9,9 kg auf die Waage!

video

1 Kommentar:

  1. Von den mumifizierten Fröschen lagen neulich auch einige im Wassergraben. Wir haben schon überlegt, ob es vielleicht an der neuen Einflugschneise der Flugzeuge liegt...

    AntwortenLöschen